Banner
BELSTAFF logo

Jacken von Belstaff: Premium-Styles von der legendäre Marke

Im Jahr 1924 gründeten Eli Belovitch und sein Schwiegersohn Harry Grosberg Belstaff in Longton, einem Städtchen in der mittelenglischen Grafschaft Staffordshire. Schon damals stand die Marke für selbstbewussten und unabhängigen Stil sowie kompromisslose Premium-Qualität.

Die wind- und wetterfesten Jacken und Mäntel des britischen Top-Labels überzeugen durch hochwertige Materialien, raffinierte Finishings sowie clevere Details. Das wissen nicht nur Motorradfahrer und Piloten zu schätzen, sondern stylebewusste Männer auf der ganzen Welt.

Von gewachsten Baumwolljacken über leichte Daunenjacken bis hin zu Lederjacken aus Premium-Leder: Sichere dir deine neuen Favorites von Belstaff bei uns im Onlineshop!

BELSTAFF21 Produkte