Service-Bereich

Es freut uns, dass Sie hier sind, um Antworten zu finden. Unser Team steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass uns Ihr Feedback voranbringt.


Wie erhalte ich ein Retourenetikett bei direkter PayPal-Zahlung?

So erhalten Sie Ihr Retourenetikett (bei direkter PayPal-Zahlung):

Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben und noch keinen Kundenzugang bei uns eingerichtet haben, wurde automatisch ein Kundenkonto für Sie erstellt. Der Login in Ihr Kundenkonto erfolgt mit der E-Mail-Adresse, die Sie auch bei PayPal verwendet haben.

Damit Sie sich anmelden können, müssen Sie einmalig ein Passwort festlegen: Klicken Sie hierzu im Kundenkonto unter: https://www.just4men.de/basket/customer auf „Passwort vergessen“, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und folgen Sie den Anweisungen.

Sobald Sie eingeloggt sind, finden Sie Ihren Retourenschein unter „Bestellungen“ mit Klick auf die entsprechende Bestellung.


Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

Ihre Rückmeldung hilft uns bei der Verbesserung dieser Serviceseite!

Hilfe erhalten

Immer noch keine Antwort auf Ihre Frage? Sie können uns jederzeit erreichen, indem Sie ein Ticket einreichen

Kontaktieren Sie uns
Unser Service für Sie

Konnten Sie nicht finden, wonach Sie suchen?

Wir können Ihnen sicher helfen!

Rufen Sie uns an

089 / 122 306 14

Ihr Just4Men Team