Service-Bereich
Es freut uns, dass Sie hier sind, um Antworten zu finden. Unser Team steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass uns Ihr Feedback voranbringt.
Häufigste Fragen
Wie funktioniert die Zahlung per Kreditkarte?
Bei Zahlung mit Kreditkarte benötigen Sie Ihre Kartennummer, den Namen auf Ihrer Karte, den Gültigkeitszeitraum und die Prüfnummer (CVC). Die Daten werden verschlüsselt übertragen und der Betrag bei Versand abgebucht. Gegebenenfalls ist eine zusätzliche Authentifizierung durch Ihre kartenausgebende Stelle erforderlich, zum Beispiel per App, smsTAN oä.
Kann ich meine Bestellung an eine abweichende Lieferadresse senden lassen?
Selbstverständlich, gerne!
Wählen Sie hierfür während des Bestellvorgangs bei der Adresseingabe die "Lieferadresse" und geben diese zusätzlich zur Rechnungsadresse ein.
Wir senden dann gerne Ihre Bestellung an diese abweichende Adresse.
Fragen und Antworten
Unser Service für Sie
Konnten Sie nicht finden, wonach Sie suchen?
Wir können Ihnen sicher helfen!