rosso e nero Schuhe 33021/04/nero, Produktbild 1
rosso e nero Schuhe 33021/04/nero, Produktbild 2
rosso e nero Schuhe 33021/04/nero, Produktbild 3
3D
0% Bitte warten...
Hochauflösend
0% Bitte warten...

Häufig gestellte Fragen zum Produkt

Lederstiefel sollten regelmäßig mit einer weichen Bürste gereinigt und mit Lederpflege behandelt werden. Nach Nässe sollten sie an der Luft trocknen – nicht in direkter Hitze – um die Qualität des Materials zu bewahren.

Produktdetails zu rosso e nero Schuhe 33021/04/nero

BESCHREIBUNG

Klassischer Schnürboot in tiefem Schwarz

Das monochromatische Schwarz dieses Boots verbindet zeitlose Eleganz mit dezenter Raffinesse – ein Klassiker, der sich in jede Garderobe nahtlos einfügt. Das italienische Leder liegt geschmeidig an und entwickelt mit der Zeit eine natürliche Patina, die dem Schuh zusätzliche Charaktertiefe verleiht. Die rahmengenähte Konstruktion und die leichte Gummisohle machen ihn zum zuverlässigen Begleiter für Alltag und Business gleichermaßen. Die praktische Zuglasche am hinteren Schaftrand erleichtert das An- und Ausziehen, während die klassische Schnürung optimale Passformkontrolle bietet.

Rosso e Nero verkörpert italienische Schuhkunst in ihrer reinsten Form – jedes Modell entsteht in sorgfältiger Handwerksarbeit und besticht durch präzise Verarbeitung und zeitlose Formensprache.

Unser Tipp: Kombinieren Sie diesen Boot mit einer dunklen Chino oder einem Anzug für einen eleganten Look, der von Herbst bis Winter besticht. Mit Holzschuhspannern und regelmäßiger Collonil-Pflege bleibt der Schuh über Jahre hinweg in Topform.

OBERMATERIAL
Leder
DETAILS
Boots mit Schnürung und Zuglasche am hinteren Schaftrand
FUTTER
Leder
SOHLE
Gummisohle sehr leicht
HERKUNFTSLAND
Italien
BESONDERHEITEN
Pflegetipp: Wir empfehlen, diese Schuhe mit den Produkten von Collonil zu pflegen und sie nach dem Tragen auf Holzschuhspanner zu ziehen